Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Nachdem Combofiend nicht mehr da ist finde ich es besser dass man sich an Leute die Ahnung haben wendet um das Spiel testen zu können, zumal es (zur zeit beobachtbar) nichts am skill ändert, FChamp und Justin Wong kriegen auf größeren Turnieren ständig aufs maul, selbst die Leistung von Ryan bei SCR fand ich bis aufs Grand Final nicht sehr dominierend. Turniere würde ich auch nicht aufhören zu gucken nur weil man schon vorher weiß wer im Finale gegeneinander antritt, schließlich gibt es immer wi…
-
falls es jemand von den online spielern noch nicht weiß und genervt ist nach jedem match zurück ins lobby menü zu kommen: es gibt die möglichkeit eine rematch funktion einzustellen. in der lobby übersicht auf "einstellungen" gehen, dann bei der option wer nach dem kampf bleibt auf "beide bleiben" stellen. danach erscheinen nach jedem match die auswahlmöglichkeiten "rematch", "characterselect" und "back to lobby" bloß als kleine info, da ich das jetzt erst nach einer woche gefunden habe
-
Zitat von PrinnyTonic: „Zitat von Benkill: „Gibt es jemanden mit diversen convertern vor Ort? “ Was brauchst du? Wir haben ein paar Xbox360 zu PS4, die ich einpacken kann. “ passt, danke
-
Gibt es jemanden mit diversen convertern vor Ort?
-
Leider nicht, sind bereits vier Leute mit zwei Doppelstockbetten, ist also leider kein Platz mehr, hätten wir früher wissen müssen
-
Wenn nichts schweres dazwischen kommt bin ich auch dabei Ein weiteres Turnier bei dem ich mir den zweiten Platz sichern muss
-
Ich warte mal noch mit dem Voten, meine Anreise wird immer unwahrscheinlicher Blöde Prüfungszeit
-
Ich teile da die gleiche Meinung wie Phoenixman, 2v2 wird ungewöhnlich, da ich den ersten nie gespielt hab und erst mit dem 2./3. Teil angefangen hab, aber bin dennoch nicht abgeneigt. Grafisch sieht das aus wie der erste teaser von SF5 und auch das wurde später verbessert, also würde ich mir darüber keine sorgen machen. Sowas wie "Gem system" bzw verschiedene Varianten scheinen iwie das neue Meta von bemus zu sein (siehe MKX oder Injustice 2) bin aber auch in dieser Rubrik guten Mutes, dass man…
-
Killer Donnerstinct
BeitragHab mal ne Frage: Muss man während der Session in einer Party sein? ich würde demnächst gern mal joinen, benutze allerdings einen 360 Stick mit converter und kann deshalb kein headset anschließen, könnte dann also nicht mitreden
-
Playerindex
BeitragXBL Gamertag: Benkill94 Main Char: Riptor Habe erst vor einigen Tagen angefangen und suche jemanden der ein Herz für Anfänger hat und mir noch vieles beibringen kann
-
Auch in der FGC gibt es soziale Ungleichheiten: Wohnt man nicht im Mittelpunkt muss man eben reisen Da bleibt nur noch die Frage, ob man dort hinzieht oder sich die 5 Termine im Jahr in den Kalender schreibt. Es wird nicht möglich sein, die bekannten Hauptstandorte zu verlagern oder Spieler zu anderen neuen hinzuziehen, wenn man mit den restlichen zufrieden ist. Vor allem hier im Osten, wo die Interesse leider nicht sehr groß ist, was man im Player Index nachschauen kann
-
Marvel Stammtisch
BeitragHabe wie auch schon beim letzten Rumble einige off Stream Umvc Turnier Matches gecaptured (feat. HealingCare, King Rasta, Kruzfuz, Vlafaris, Prinny uvm.) Werde allerdings erst Ende Juni/Anfang Juli dazu kommen diese zu bearbeiten und hochzuladen. Gebe dann hier nochmal bescheid wenn die uploads beginnen (falls sich dafür jemand interessiert)
-
FFM-Rumble #9 Hardware Support
BeitragUm nochmal zur Hardware zurück zu kommen: Bringe zusammen mit nem Kumpel (Airdash) lagfree Monitor + Xbox360 + Umvc mit
-
UMvC3 Stream (PSN)
BeitragWie gesagt, ich spiele über Xbox, da findet man europaweit noch ne menge
-
UMvC3 Stream (PSN)
BeitragFreut mich zu hören dass es noch Leute gibt die dieses Game in ihrer Freizeit spielen Bin auch noch ein relativ aktiver online warrior (allerdings auf xb360) und werde demnächst auf jeden Fall mal bei dir reinschauen